Registrieren
It's more than muscles. A dark power motivates the beast.

back to top
Etwas fehlt?
"Mr. Morgan" "Schönling" "Teerlunge"
Alles was Arthur kennt ist das Leben eines Outlaws. Er wurde als Kind von Dutch Van Der Linde adoptiert und gehörte der Van Der Linde Gang an. Seinem Ziehvater gegenüber war er überaus loyal. Er hat sich am Leben eines normalen Bürgers versucht, aber seine Vorliebe für das Verbrecherleben hat ihm nicht nur seine Jugendliebe, sondern auch später seinen Sohn gekostet, der mitsamt seiner Mutter wegen 10$ ermordet wurde.
Er folgte Dutch, der Gang, den Visionen die sein Ziehvater vor Augen hatte und verwirklichen wollte. Arthur ist nicht der klügste Mann unter der Sonne, aber das weiß er auch. Er hat die Angewohnheit ein Tagebuch zu führen und schreibt dort seine Gedanken nieder, aber auch Zeichnungen sind zu finden. In anderer Zeit hätte er ein begabter Künstler werden können, aber nicht in diesem.
Kurz bevor er hierher kam ist er an Tuberkulose erkrankt, die hier behandelt werden kann, in seiner Welt jedoch zum Tod geführt hätte.







                                       
Hallöchen ihr Nasen!
Wir haben ja jetzt einige Leute auf dem Board und wir wollen euch hiermit die Möglichkeit geben offen zu sagen ob euch etwaige Dinge fehlen. Das kann ein Plugin sein, eine Liste o.ä., wobei wir nicht garantieren, dass wir das fehlende im nachhinein einbauen.
Es geht hierbei wirklich um wichtige Dinge, größere Sachen, nicht die Schriftart im Design xy oder überhaupt designtechnische Probleme. Eine Avatarliste, um ein Beispiel zu nennen, wird auch nicht kommen. In einem Forum wie diesem mit dem jeweiligen Konzept ist das unerheblich. Wir nehmen ohnehin entweder bekannte Gesichter oder die Figuren direkt aus dem Spiel, insofern hat es sich erledigt wer nun genau den Charakter verkörpert. Achtet nur darauf keine Bilder zu benutzen, die wirklich ausdrücklich verboten sind.

Das, was fehlt, sollte auch einen gewissen Mehrwert haben oder zumindest nicht nur von einer Person genutzt werden. Das könnt ihr deutlich machen, indem ihr den Beitrag der jeweiligen Person mit dem Vorschlag liked, womit wir dann das Interesse an diesem Vorschlag festmachen. Falls mehrere Vorschläge kommen, dürft ihr gerne drunterposten, dass ihr euch diesem anschließt. Einfach, damit wir es einfacher haben zu sehen was genau gewollt wird.

Dieses Thema wird länger offen bleiben, damit über die Zeit Dinge gesammelt werden können. Gebt mir für technischen Kram bisschen Zeit; ich bemühe mich aber alles so flott wie möglich reinzupacken und anzupassen. Appreciative

moons    ist aktuell offline






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste