Registrieren
It's more than muscles. A dark power motivates the beast.

back to top
never meant to hurt you
Samantha Giddings wanted, maybe future pairing
This Prank gone horrible wrong
Josh besitzt einen komplexen und psychisch stark angeschlagenen Charakter, den man ihm jedoch nicht anmerkt. Er wirkt wie ein zuverlässiger Mann dem es keinesfalls schwer fällt kontakte zu knüpfen. Als ältester Sohn eines Filmmoguls hat er eine herausragende Fantasie und ein Händchen für Spezialeffekte, wie er in seiner letzten Nacht in seiner Welt zur Schau gestellt hatte. Als seine Schwestern nach einem üblen Streich ihrer Freunde ums Leben kamen verlor sich Josh immer wieder in finstere Gedanken. Selbst sein Psychologe kam nicht zu ihm durch und er versperrte sein Inneres vor allen anderen. In seinen eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit verschaffte er seinen Freunden eine Nacht des Horrors. Eine Nacht in der sie für den Tod seiner Schwestern leiden mussten, jedoch ohne körperlich in Gefahr zu geraten. Denn gegen aller Hinweise ist Josh kein Mörder und trotzdessen was geschehen ist sorgt er sich um einige von ihnen. Als sein Streich jedoch von anderen Mächten infiltriert wurde und er über ihn zusammenstürzte erlitt Josh einen mentalen Zusammenbruch mit Halluzinationen. Das war der Moment, in welchem er nach Traptown verschleppt wurde.







                                       
<div class="sunset_wrapper">
<div class="sunset_top">
<div class="sunset_palette"><div class="sunset_1"></div> <div class="sunset_2"></div> <div class="sunset_3"></div> <div class="sunset_4"></div> <div class="sunset_5"></div></div>
<div class="sunset_name"><sunset_vorname>SAMANTHA</sunset_vorname> GIDDINGS</div>
<div class="sunset_lyrics">never meant to hurt you, I'm not that way at all. Please believe me. </div></div><div class="sunset_img"><div class="sunset_deco"></div></div>
<div class="sunset_content_1">
<div class="sunset_content_1_titel">who?</div>
<div class="sunset_content_1_text">Sam, es tut mir leid. Es war nie meine Absicht dir oder den anderen zu schaden. Ich wollte begreiflich machen wie viel so ein Streich Schaden kann. Ich schätze, das ist mir gelungen. Aber du solltest nie eine große Rolle in der Nacht spielen. Ich weiß dass du nicht beteiligt warst. Shit, es hätte nie so enden sollen. Nie. Bitte glaub mir wenn ich dir sage, dass es mir leid tut. Dass ich dich brauche. Mehr als je zu vor. Mehr als ich mir vielleicht selbst je eingestehen kann. Du warst immer für dich da oder hast es zumindest versucht. Die Nacht.. Oh Gott. Ich weiß nicht was noch passiert ist aber ich hoffe es geht dir gut und der Alptraum hat ein Ende. Aber wem mach ich etwas vor? Sieh dich um. Ist das alles meine Schuld? </div>
</div><div class="sunset_content_2">
<div class="sunset_content_2_titel">what?</div>
<div class="sunset_content_2_text">Sam war Josh engste Vertraute. Er bezog sie oft in Entscheidungen ein, doch seit dem Tod seiner Schwestern hatte er sich auch von ihr zurück gezogen. Als es jedoch zu der Nacht kam, verschonte er sie größten Teils. Wahrscheinlich weil sie nicht am Streich beteiligt war welcher Hannah und Beth das Leben kostete. Nun, zumindest Beth, aber das erfuhren die Freunde erst im Laufe der Nacht in <b>Until Dawn</b>. Ich möchte gar nicht viel von dem Spiel oder ihr erzählen, denn um Sam zu übernehmen solltest du dir zumindest ein Lets Play angeschaut oder das Wikia durchgelesen haben. Im Bestfall sogar selbst gespielt. Was im Laufe des Ingames passieren soll will ich nicht vorschreiben. Aber es ist für mich sinnig dass sie sich in Traptown wieder begegnen und dann... Was geschieht dann? Lass uns das gemeinsam plotten. Wird sich Sam von ihm zurück ziehen, sauer sein oder sogar sich vor ihm fürchten? Oder wird das Band zwischen beiden letztlich bestehen bleiben? Schön fände ich es persönlich wenn Sam zu seinem Anker wird, sie ihm Halt gibt, ihn bei Verstand hält und ja vielleicht haben sie die Möglichkeit sich hier sogar anzunähern und zusammen zu kommen.

Um das alles zu bewerkstelligen benötigt es jedoch uns. Kreativität, Zuverlässigkeit und perfekter Weise Discord. Hab die beiden genauso lieb wie ich und lass mich nicht alleine. Dann bleibe ich dir auch erhalten. Ich denke wir können hier was ganz Tolles gemeinsam erschaffen. Dabei muss auch niemand täglich posten. Das schaffe ich wegen meiner Tätigkeit in Vollzeit auch nicht. Wie wir beide posten und welchen Rhythmus wir uns schaffen obliegt unserer Absprache allein.</div>
</div>
<div class="sunset_end">
<div class="sunset_end_titel">facts</div><div class="sunset_end_info">status: reserviert
erreichbar: ally#2584</div>
</div>
</div>

<style type="text/css">@import url('https://fonts.googleapis.com/css2?family=Karla:ital,wght@0,400;0,700;1,400&family=Raleway:wght@300;900&display=swap');/*

*/:root { --darkpurple: 61, 32, 56; --burntumber: 130, 48, 33; --vermillion: 219, 76, 45; --orangeyellow: 246, 204, 102; --maximumyellowred: 229, 188, 102;}/*

*/ .sunset_wrapper {width:500px; margin:auto;overflow:hidden;}/*

*/ .sunset_wrapper b { font-family:raleway, sans-serif; font-size:11px; color:rgba(var(--orangeyellow), 1); background:rgba(var(--orangeyellow), 0.4); padding:3px 5px; text-transform:uppercase;}/*
*/ .sunset_content_1_text u { background:none; border-bottom:4px solid rgba(var(--darkpurple), 0.7); padding-bottom:3px; text-decoration:none; font-style:none;}/*

*/ .sunset_content_2_text u { background:none; border-bottom:4px solid rgba(var(--vermillion), 1); padding-bottom:3px; text-decoration:none; font-style:none;}/*

*/ .sunset_content_1_text i { color:rgba(var(--darkpurple), 1); background:rgba(var(--darkpurple), 0.4); padding:3px 5px;}/*

*/ .sunset_content_2_text i { color:rgba(var(--vermillion), 1); background:rgba(var(--vermillion), 0.4); padding:3px 5px;}/*

*/ .sunset_top {width: 400px; padding:50px;background: rgba(var(--orangeyellow), 1);}/*

*/ .sunset_palette {width: 208px; height: 10px;padding:5px; display: flex; flex-direction: row;background: #FFFFFF;}/*

*/ .sunset_1 {width: 38px; height: 4px;margin-right:4px;background: rgba(var(--darkpurple), 1);}/*

*/ .sunset_2 {width: 38px; height: 4px;margin-right:4px;background: rgba(var(--burntumber), 1);}/*

*/ .sunset_3 {width: 38px; height: 4px;margin-right:4px;background: rgba(var(--vermillion), 1);}/*

*/ .sunset_4 {width: 38px; height: 4px;margin-right:4px;background: rgba(var(--orangeyellow), 1);}/*

*/ .sunset_5 {width: 38px; height: 4px;background: rgba(var(--maximumyellowred), 1);}/*

*/ .sunset_name {margin-top:45px; font-family: Raleway, sans-serif; font-style: normal;font-weight: 300;font-size: 36px;line-height: 100%;text-align: justify;text-transform: uppercase;color: #FFFFFF;padding-bottom:12px;border-bottom:8px solid #FFFFFF;}/*

*/ sunset_vorname {font-weight:900;}/*

*/ .sunset_lyrics {margin-top:25px; width:70%; font-family: Karla, sans-serif;font-style: normal;font-weight: 700;font-size: 12px;line-height: 135.19%;text-align: left;text-transform: uppercase;color: #FFFFFF;}/*

*/ .sunset_img {width: 500px; height: 241px;background: linear-gradient(0deg, rgba(var(--orangeyellow), 0.93), rgba(var(--orangeyellow), 0.93)), linear-gradient(0deg, #FFFFFF, #FFFFFF), url('https://64.media.tumblr.com/6a69f46523051861522fae6b1c69262a/tumblr_oyzo90tPny1qcurgyo8_500.gif');background-blend-mode: normal, color, normal;background-size:cover;background-position:center center;}/*

*/ .sunset_deco {position:relative; left:440px;bottom:40px; width: 8px;height: 257px;background: #FFF;}/*

*/ .sunset_content_1 {width: 400px; padding:50px;background: #FFFFFF;}/*

*/ .sunset_content_1_titel { position:relative; bottom:80px; display:inline; font-family: Raleway, sans-serif;font-style: normal;font-weight: 900;font-size: 24px;line-height: 267.69%;padding:15px 25px;text-align: center;text-transform: uppercase;color: #FFFFFF;background: rgba(var(--vermillion), 1);}/*

*/ .sunset_content_1_text {margin-top:-60px; padding:25px; font-family: Karla, sans-serif;font-style: normal;font-weight: normal;font-size: 11px;line-height: 237.69%;text-align: justify;color:rgba(var(--darkpurple), 1);}/*

*/ .sunset_content_2 {width: 400px; padding:50px;background: rgba(var(--burntumber), 1);}/*

*/ .sunset_content_2_titel { position:relative; bottom:80px; display:inline; font-family: Raleway, sans-serif;font-style: normal;font-weight: 900;font-size: 24px;line-height: 267.69%;padding:15px 25px;text-align: center;text-transform: uppercase;color: #FFFFFF;background: rgba(var(--maximumyellowred), 1);}/*

*/ .sunset_content_2_text {margin-top:-60px; padding:25px; font-family: Karla, sans-serif;font-style: normal;font-weight: normal;font-size: 11px;line-height: 237.69%;text-align: justify;color:#FFF;}/*

*/ .sunset_end { display: flex; flex-direction: row; width:500px;}/*

*/ .sunset_end_titel {width: 210px; height: 57px;padding:20px;font-family: Raleway, sans-serif;font-style: normal;font-weight: 900;font-size: 24px;line-height: 267.69%;text-align: center;text-transform: uppercase;color: #FFFFFF;background: rgba(var(--vermillion), 1);}/*

*/ .sunset_end_info { width: 210px; height: 57px;padding:20px; font-family: Karla, sans-serif;font-style: normal;font-weight: bold;font-size: 11px;line-height: 267.69%;/* or 29px */text-align: right;text-transform: lowercase;color: #FFFFFF;background: rgba(var(--orangeyellow), 1);}</style>

ally    ist aktuell offline






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste